Der Heilsweg der Liebe

Einführende Worte von Christus:
GOTT zum Gruß, ihr lieben Menschen! Ich, CHRISTUS, euer Retter und Erlöser, euer von GOTT zugeordneter Führer auf eurem Entwicklungsweg zu einer höheren Reife, will mit dieser Schrift Hilfen zur Verfügung stellen, die jeder Mensch anwenden kann. Ja, ich lehre euch den „Heilsweg der Liebe“, den einzigen Heilsweg, den es gibt, um den göttlichen Evolutionsweg zur Erlangung eines höheren Bewusstseins erfolgreich zu bewältigen.
So nehmt, oh Menschen, meine Belehrungen, meine Aufklärung, meinen Rat an und bewähret euch auf dem Heilsweg der Liebe, vertrauend darauf, dass euch alle nur mögliche Hilfe und Unterstützung gewährt wird.
Wenn ihr auf dem Heilsweg der Liebe voranschreitet, wenn eure guten, göttlichen Kräfte sich entfalten und zum Segen eures Lebensraumes wirken, so werdet ihr auch das Ziel eurer Evolutionsstufe, das Engelbewusstsein, euch erobern können.
So nehmet freudig und dankbar mein Lehrgut für den Heilsweg der Liebe und auch unsere treue Begleitung an.
Vereint mit MARIA segne ich euch in Liebe!   Euer ältester Bruder, Erlöser und Wegbegleiter

Sie können das Buch als PDF-Datei ansehen oder über den Menüpunkt "Bestellungen" als Buch bestellen.  Das Buch wird kostenlos versandt.

Preis: 0,00 € (kein Porto)

PDF-Datei ansehen


Aus Liebe zu euch

Nach einführenden Gedanken des Engelsfürsten Michael erklärt dieser die göttliche Schöpfung detailliert. Er berichtet über den ersten "Geistersturz" und den späteren Fall der Menschengeister durch luziferische Verführung, die Erlösungsmission Jesu Christi und Mutter Marias und beschreibt den Weg der Menschheit in eine gottgewollte Zukunft. 
Es folgen ausgewählte "Durchgaben" von Christus und Maria zu wichtigen Themen der Menschheit, wie z.B. dem Schicksalsgesetz, der Lehre von Reinkarnation, dem göttlichen Auftrag der Menschen und ihrem Bewährungsweg auf der Erde, mit vielen Hilfen auf dem Weg zur Erlangung eines spirituellen Bewusstseins. 
Diese Schrift kann mit Recht als eine umfassende Antwort auf viele, die geistige Entwicklung der Menschen betreffenden Fragen gewertet werden.

Sie können das Buch als PDF-Datei ansehen und auch herunterladen.

PDF-Datei ansehen


Urchristlich spirituelle Glaubensschule

Die hier vorgestellte Schrift versucht, auf der Basis seriöser "geistchristlicher" Erkenntnis, Antworten auf die wesentlichsten Menschheitsfragen zu geben. Es sind diese Antworten aus hohen und höchsten Dimensionen erhalten worden. Medial veranlagte Menschen, welche eine innige Gottesbeziehung und Christusliebe leben, haben aus der "Guten Geisterwelt GOTTES" Texte diktiert bekommen, die in ihrer Aussagekraft und Glaubwürdigkeit alles bisher wissenschaftlich Erforschte in den Schatten stellen. Ja, man kann sagen: Wir leben heute durch die Tatsache, dass die GOTTESWELT ihre Schleusen geöffnet hat, in einer geistigen "Kopernikanischen Wendezeit"! 

Sie können das Buch als PDF-Datei ansehen und auch herunterladen.

PDF-Datei ansehen


Emanuel: Neue Botschaften an die Menschheit - Teil 1

"Neue Botschaften an die Menschheit." Medial empfangen von Silvia Christiana. GOTT zum Gruß, geliebte Erdengeschwister! Mit großer Freude und dem Bedürfnis, euch zu dienen, euch den Heilsweg zur Erlangung eines höheren, spirituellen Bewusstseins in erfüllbarer Art zu lehren, nähere ich mich euch mit meiner Liebe und im Wissen um meine Verantwortung. 

Sie können das Buch als PDF-Datei ansehen und auch herunterladen.

PDF-Datei ansehen


Emanuel: Neue Botschaften an die Menschheit - Teil 2

"Neue Botschaften an die Menschheit." Medial empfangen von Silvia Christiana. ...zur Fortsetzung des göttlichen Auftrages, den ich, euer Bruder und Freund Emanuel von euren Erlösern CHRISTUS/ MARIA und eurem spirituellen Geistführer MICHAEL empfing. GOTT zum Gruß, geliebte Erdengeschwister! Mit großer Freude und dem Bedürfnis, euch zu dienen, euch den Heilsweg zur Erlangung eines höheren, spirituellen Bewusstseins in erfüllbarer Art zu lehren, nähere ich mich euch mit meiner Liebe und im Wissen um meine Verantwortung. 

Sie können das Buch als PDF-Datei ansehen und auch herunterladen.

PDF-Datei ansehen


Emanuel: Neue Botschaften an die Menschheit - Teil 3

Die Fortsetzung der Emanuel-Schriften I und II will erste, wichtige Schritte als Vorbereitung aufzeigen, um mit göttlichen Wesen in Kontakt zu gelangen. In 12 Kapiteln erfahren wir über die Einübung von Geduld und Demut, Überwindung von Zweifeln und Unlustgefühlen, Erarbeitung von Zufriedenheit, über die Notwendigkeit des Loslassens und wie man sinnvolle Lebensziele erfüllt. Wir hören über die Kontrolle der Gedanken genauso wie über die Unterordnung des Eigenwillens und die Läuterung des Ich-Menschen. Auch über die Notwendigkeit der Geisterunterscheidung und wichtige Änderungen unserer Lebensführung. 

Sie können das Buch als PDF-Datei ansehen und auch herunterladen.

PDF-Datei ansehen


Himmelsboten schreiben durch Menschenhand

Das Buch entstand im Zeitraum 2006 bis 2009 als mediale Durchgabe. Höchste Wesenheiten der "Guten Geisterwelt GOTTES" diktierten dem begnadeten Medium Silvia Christiana Botschaften für die heutige Zeit - in der Sprache unserer Zeit. Es sind dies die auch zum Teil unter dem Begriff: "Erzengel" bekannten hohen geistigen Persönlichkeiten mit ihren weiblichen "Dualen" in alphabetischer Reihenfolge: Anael, Gabriel, Michael, Raphael, Oriphiel, Uriel und Zacharael. 

Sie können das Buch als PDF-Datei ansehen und auch herunterladen.

PDF-Datei ansehen


Evangelisten und Apostel Jesu CHRISTI diktieren Botschaften für Menschen unserer Zeit.

Das Buch wurde durch das Medium Silvia Christiana in den Jahren 2006 bis 2008 niedergeschrieben. Es handelt sich um mediale Diktate der vier biblischen Evangelisten: Matthäus, Markus, Lukas und Johannes sowie von sechs Aposteln und dem Völkermissionar Paulus. Die "Durchgaben" stehen durchaus in kritischer Distanz zu den Lehren und Dogmen der heutigen christlichen Kirchen. 

Sie können das Buch als PDF-Datei ansehen und auch herunterladen.

PDF-Datei ansehen


Vorbilder der Menschheit

Sämtliche "Durchgaben" von vielen Persönlichkeiten, welche die wahre Lehre Jesu Christi als Menschen auf der Erde zu erfüllen versucht haben, wurden medial empfangen und Wort für Wort aufgeschrieben. Nach einem Vorwort des Engelsfürsten Michaels stellen sich Menschen aus der Zeit Jesu vor, die als Nachfolger des Erlösers in der Geschichte des Christentums die Bezeichnung "Vorbilder der Menschheit" verdienen. Es handelt sich um Persönlichkeiten aus der Zeit Jesu, aus dem früheren und späteren Christentum sowie aus der sogenannten "Neuzeit". Dieses Buch ist geeignet, die christliche Geschichtsschreibung und Theologie zu hinterfragen, denn es enthält durchaus auch kritische Stellungsnahmen der jenseitigen Verfasser zu herkömmlicher Bibelauslegung. 

Sie können das Buch als PDF-Datei ansehen und auch herunterladen.

PDF-Datei ansehen