SILVIA CHRISTIANA

Medium

In Tirols schöner Landeshauptstadt Innsbruck in bescheidenen Verhältnissen aufgewachsen, lernte ich sehr früh mit Wenigem auszukommen.

In meinem Inneren wusste ich mich jedoch schon als Kind reich beschenkt. Ich fühlte und hörte liebevolle Wesen, die mit mir kommunizierten. In meiner Familie aber stieß meine besondere Begabung auf wenig Gegenliebe. So sprach ich mit niemandem mehr darüber.

Meine Ehe scheiterte früh. Die Sorge um meine drei Kinder sowie der anspruchsvolle Beruf als Chefsekretärin im öffentlichen Dienst füllten mich später dermaßen aus, so dass meine übersinnliche Begabung im Hintergrund bleiben musste.

Seit etwa 15 Jahren sind meine spirituellen Fähigkeiten gereift und verstärkt wieder hervorgetreten. CHRISTUS selbst bat mich, als Sein besonderes "Werkzeug", Botschaften in Wort und Schrift der Menschheit zu vermitteln.

Mit meinem neuen Lebenspartner und Gatten, der ideale Voraussetzungen für die gemeinsame, spirituelle Arbeit mitbrachte, darf ich heute als "geistiges Werkzeug" im Auftrag GOTTES und Jesu CHRISTI als Schreib- und Sprechmedium wirken.

Ich verbürge mich, dass sämtliche Texte, die ich niederschreiben und nun als Bücher anbieten darf, Wort für Wort medial diktiert wurden. Das trifft auch für die Vorworte bzw. Schlussbemerkungen zu.

Bei besonderen Anlässen, wie urchristlichen Feierstunden, sprechen höchste Geistpersön-lichkeiten aus der "Guten Geisterwelt GOTTES" durch mich zu den Versammelten.

Mein lieber Mann bestätigt als Theologe die absolute Glaubwürdigkeit der sich offenbarenden Geistwesen, deren hochaktuelle Botschaften wichtige Fragen, die der moderne nach GOTT und dem Lebenssinn suchende Mensch sich stellt, beantworten.

Es ist der ausdrückliche Wunsch der guten Geister GOTTES uns Menschen Orientierung, Hoffnung und Freude zu schenken.

REINHOLD SCHWARZ

Theologe und Therapeut

Als Schulkind erlebte ich noch die Zerstörungen des 2. Weltkrieges und deren Folgen in meiner Heimatstadt Wien, was in mir den Grundstein zu einer strikten Ablehnung aller Gewalt und zu einem immer größer werdenden Engagement auf sozialem Gebiet legte.

Meine Ausbildung auf der "Höheren technischen Lehranstalt für Textilindustrie" schloss ich mit der Meisterprüfung ab.

Einem inneren Ruf folgend begann ich bald danach das Studium der evangelischen Theologie in Deutschland und den USA. Nach abgeschlossener Ausbildung wirkte ich 15 Jahre als leitender Geistlicher und Seelsorger, bevor ich aus Gewissensgründen den Beruf wechselte und eine Ausbildung zum Therapeuten für suchtkranke Menschen durchlief.

In dieser Profession war ich 20 Jahre tätig.

Schon seit Jahrzehnten befasse ich mich mit Inhalten aus Grenzwissenschaft und Offenbarung, die mir eine völlig andere Sicht auf die großen, religiösen Fragen über Schöpfung und Erlösung, Sinn des menschlichen Daseins, Gerechtigkeit Gottes, Schicksal usw. eröffnete, als dies von den bekannten Kirchen gelehrt wird.

Diese Einsichten vertieften sich, als bei meiner lieben Frau die seit der Kindheit vorhandene mediale Gabe immer deutlicher zum Ausdruck kam.

Die daraus entstandenen, medial diktierten Schriften und Bücher sowie ihr ständiger Kontakt zu hohen und höchsten Wesenheiten aus der Himmelswelt bestätigten nicht nur eindrucksvoll meine bisherigen Forschungsergebnisse, sondern gehen weit darüber hinaus.

Diese Erfahrungen sind Basis für unser gemeinsames Wirken im Sinne einer "Christlich- spirituellen Erkenntnis und Lebenspraxis".

Als "Neugeistchristen" veranstalten wir öffentliche Vorträge und Seminare, leiten Gesprächskreise und laden zu christlichen Feierstunden, in welchen "Heilige Geister GOTTES" zum Erstaunen und Freude der Versammelten durch das Medium Silvia Christiana belehrend und ermutigend das Wort ergreifen.